Schule für Dang Lang Tai Chi (Taiji)

Herzlich willkommen in meiner Schule. Seit 2004 besteht diese Schule hier in Berlin (Mitte / Pankow). Auf authentische Weise wird Tai Chi als Bewegungsmeditation mit ihren Kampfkunstaspekten vermittelt. Ich verbreite den seltenen Stil des Dang Lang in seiner traditionellen Form.

Sie lernen schnell, die eigenen Kräfte zu spüren und wie sich Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist bei ihnen einstellt.

Unter Großmeister Lin bestand die Schule bis Ende 2018. Der Name Taichikung war Programm. Der Meister aus Vietnam lehrte in hervorragender Weise Tai Chi, Chi Kung (Qigong) und Kungfu.  Zwischenzeitlich leitete die Schule Meister Frank Adler, mit tatkräftiger Unterstützung seiner ehemaligen Lebensgefährtin Manuela. Nach Umbau und Umfirmierung (Januar 2019) wird die Schule liebevoll unter dem Namen „Tai Chi Schule Dang Lang“ geführt. Seit über einem Jahr werden die Kurse von Meister Adler allein gegeben.